Knacken im rechten Earbud mit dem Mi 10T

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Knacken im rechten Earbud mit dem Mi 10T im Xiaomi Mi 10T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Caillou

Caillou

Neues Mitglied
Moin,
oben wurde das Problem ja schon beschrieben. Ich habe auch schon andere Earbuds zurückgegeben weil ich dachte die wären Schrott, aber das Problem taucht auch mit anderen buds auf. Das Knacken taucht willkürlich auf. Bisher konnte ich es immer nur kurzfristig beheben indem ich die Musik/App für ein paar Sekunden gestoppt habe und dann wieder angeschaltet habe. Alle Apps sind aufm neuesten Stand und das Handy selbst auch.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Mfg Caillou
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Caillou und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Versuche mal, in den BT-Einstellungen der Earbuds, unter Eigenschaften, AAC auszuschalten, oder, wenn es aus ist, es einzuschalten.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet: