Kontaktdaten bei Anrufeingängen werden auf dem Mi 10T nicht mehr angezeigt.

N

NiWi

Neues Mitglied
0
Hallo, seit einem Systemupdate am Samstag werden alle Telefoneingänge mit "Unbekannt" und ohne Telefonnummer angezeigt. Vorher lief das einwandfrei. Bin drauf angewiesen, um die Flutkatastrophe an der Ahr zu meistern. Wer hat eine Lösung?
 
Die Übermittlung der Rufnummer (CLIR) wird vom Anrufer konfiguriert, die Konfiguration wird im Telefonnetz gesetzt.

Die Möglichkeit die Anzeige der ankommenden Rufnummer ein-/auszuschalten (CLIP) ist bei allen aktuellen Tarifen freigeschaltet und aktiviert.

Da im Bereich Ahr auch die Telefonnetze von Hochwasser usw. betroffen, könnte die Möglichkeit bestehen, dass dort noch nicht alles funktioniert wie es soll.

Um auszuschließen, dass dies ein Fehler des Telefonnetzes/Provider ist, solltest du Testanrufe auf ein anderes Smartphone tätigen und zuvor überprüfen, ob der Anrufer die Übermittlung seiner Anrufer-ID (CLIR) auch aktiviert hat.
 
Danke für den Tipp. Das habe ich probiert, aber die Funktionsstörung besteht auch in Bonn. Gibt es noch weitere Lösungsansätze?
 

Ähnliche Themen

funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
760
funtastiger
funtastiger
B
Antworten
2
Aufrufe
566
Browar
B
R
Antworten
69
Aufrufe
3.524
rene09112
R
Zurück
Oben Unten