Mi 10T Pro Airpods Pro 1.Gen. verlieren Kontakt

s9gg9

s9gg9

Philosoph
4.191
Hi
Ich schreibe Mal hier rein habe ein ähnliches Problem mit meinen Airpods Pro 1.Gen. und meinem Mi10 T.
Die Airpods verlieren ständig den Kontakt oder stottern nur rum.
Manchmal Übersteuern die das es sich nur grausam anhören lässt.
Ich benutze mein Mi 10 T mit aktueller Software Version letzter Stand .
Ich benutze Apple Musik als Streaming Dienst.
Es ist aber egal welche Streaming Dienst ich benutze Deezer YouTube Musik überall das gleiche.
Aac habe ich ausgeschaltet hat nix gebracht.
Einschaltet das selbe.
Habe sogar mein Mi 10 T komplett zurück gesetzt und neu eingerichtet. Bringt alles nix .
Ach ja an den Airpods liegt es nicht denn mit meinem iPhone 8 Plus läuft alles super.
Hat jemand noch einen Tipp für mich? Würde ungern mir noch ein Satz Earbuds zulegen.
 
So ich noch Mal . Ich ein Sony Wi-c310 gekoppelt danach habe ich ein Bluetooth Update angeboten bekommen seit dem ist Problem mit den Airpods weg. Nur richtig gut hören die Airpods Pro mit dem Xiaomi Mi 10 T sich nicht an. Da klingt Sony wesentlich besser nicht übersteuert in den Höhen.
Egal läuft auf jeden Fall. Werde mir trotzdem andere Buds holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
746
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
760
funtastiger
funtastiger
B
Antworten
2
Aufrufe
566
Browar
B
Zurück
Oben Unten