Power-Button des Mi 10T reagiert bereits bei leichter Berührung

M

max1337

Neues Mitglied
0
Hallo, seit kurzem geht mein Handy nur durch leichte Berührungen des Power Buttons aus.
Es war vorneweg nicht und es ist auch sehr nervig, da man so oft ausversehen leicht draufkommt und das Handy sofort ausgeht oder herunterfährt. Es ging vorneweg nur durch Drücken An/Aus sowie an durch Fingerabdruck.
 
Softwarefehler.
Reset machen, wenns nicht klappt mit dem Versender in Kontakt treten.

VG
 
@max1337
Leg den Powerbutton Mittels Button Mapper oder Button Remapper auf anderen Stil.
 
Ich hab dasselbe Problem. Habe gerade ein Downgrade auf meinen Poco F3 durchgeführt. Immer wenn mein Finger den Power-Button berührt geht der Bildschirm aus/an. Was kann man dagegen machen? Kann ja nur ein Software Fehler sein. Ich habe auch ein OTA Update durchgeführt, aber der Bug ist nicht verschwunden.
 
Es ist ein Defekt des Power Buttens.
 
@wald66 aber das kann doch kein Zufall sein. Genau nachdem ich ein Download gemacht habe, ist es passiert
 
@FedExpress90

Bist hier im falschen Forum.
Für dich gehts hier lang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Farbe normalisiert, Gruß MSDroid
@Cris ich hab aber dasselbe Problem
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Man kann den Taster auf Berührung oder Druck in den System Einstellungen einstellen!
 
@Klotscheck ne das ist nur für den Fingerabdrucksensor
 
@FedExpress90 genau!
 
@Klotscheck und ich habe keinen Fingerabdruck an
 
@FedExpress90 wie geschrieben, bei mir hat das damals geholfen. Inzwischen habe ich das Mistding gegen ein vernünftiges Telefon getauscht.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
746
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
760
funtastiger
funtastiger
B
Antworten
2
Aufrufe
566
Browar
B
Zurück
Oben Unten