App-Drawer statt Google-Suche bei nach oben Wischen auf dem Mi 11 Lite?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App-Drawer statt Google-Suche bei nach oben Wischen auf dem Mi 11 Lite? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
chrissilix

chrissilix

Dauergast
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Mi 11 Lite 5G und bin bisher sehr beeindruckt davon, tolles Handy.
Jetzt ist mir nur aufgefallen das beim nach oben wischen im Startbildschirm nur die Suche mit Google dargestellt wird, kann man das auch ändern? Wie.
Kenne das von meinem Poco mit MIUI 12.0.8 nur dass dann alle App Icons angezeigt werden die verfügbar sind. Hat sich das jetzt mit MIUI 12.5 geändert?

sieht bei mir so aus:
Screenshot_2021-08-07-09-22-53-349_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
Schau mal unter Startbildschirm
 
Alle Antworten (5)
orgshooter

orgshooter

Enthusiast
@chrissilix such mal in den Systemeinstellungen nach Appschublade (oder nur "Schublade").
Kann sein, das du den Menüpunkt erst freischalten musst mit der App "Activity Launcher".
Activity Launcher - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissilix

chrissilix

Dauergast
komisch das hat bei 12.0.8 automatisch funktioniert, Appschublade (oder nur "Schublade") finde ich nicht. Was genau müsste ich mit dem App "Activity Launcher" dann freischalten?
Auch bleibt bei Gmail nicht "Alle Postfächer" als Standart aktiv, muss ich immer nach dem öffnen neu auswählen. Wollte eben einfach ein Übersicht über alle 3 Postfächer als default einrichten. Schade.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Schau mal unter Startbildschirm
 
chrissilix

chrissilix

Dauergast
@rene3006 vielen Danke , dass war der richtige Weg. Nur muss ich jetzt meine Apps wieder neu sortieren, naja auch nicht so schlimm. ;)
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@chrissilix
Bitte
 
Ähnliche Themen - App-Drawer statt Google-Suche bei nach oben Wischen auf dem Mi 11 Lite? Antworten Datum
4
10
12