App-Drawer statt Google-Suche bei nach oben Wischen auf dem Mi 11 Lite?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
chrissilix

chrissilix

Dauergast
965
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Mi 11 Lite 5G und bin bisher sehr beeindruckt davon, tolles Handy.
Jetzt ist mir nur aufgefallen das beim nach oben wischen im Startbildschirm nur die Suche mit Google dargestellt wird, kann man das auch ändern? Wie.
Kenne das von meinem Poco mit MIUI 12.0.8 nur dass dann alle App Icons angezeigt werden die verfügbar sind. Hat sich das jetzt mit MIUI 12.5 geändert?

sieht bei mir so aus:
Screenshot_2021-08-07-09-22-53-349_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
Schau mal unter Startbildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Alle Antworten (5)
@chrissilix such mal in den Systemeinstellungen nach Appschublade (oder nur "Schublade").
Kann sein, das du den Menüpunkt erst freischalten musst mit der App "Activity Launcher".
Activity Launcher - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch das hat bei 12.0.8 automatisch funktioniert, Appschublade (oder nur "Schublade") finde ich nicht. Was genau müsste ich mit dem App "Activity Launcher" dann freischalten?
Auch bleibt bei Gmail nicht "Alle Postfächer" als Standart aktiv, muss ich immer nach dem öffnen neu auswählen. Wollte eben einfach ein Übersicht über alle 3 Postfächer als default einrichten. Schade.
 
Schau mal unter Startbildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
@rene3006 vielen Danke , dass war der richtige Weg. Nur muss ich jetzt meine Apps wieder neu sortieren, naja auch nicht so schlimm. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@chrissilix
Bitte
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
554
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
191
pusemukell
P
C
Antworten
4
Aufrufe
658
Citro
C
Zurück
Oben Unten