Aufwecken des Displays durch Doppeltippen funktioniert auf dem Mi 11 Lite nur sporadisch

E

etg47

Neues Mitglied
1
Hi,

habe eine MI 11 Lite 5G und das Problem, dass die Funktion Display aufwecken durch Doppeltippen nur sporadisch klappt.

Lege ich das MI mal ca. 15min auf den Tisch und versuche dann das Display aufzuwecken reagiert es einfach nicht - kurzes entsperren und wieder sperren und plötzlich kann ich das gesperrte Display ohne Probleme aufwecken.

Gibt es hier irgendeine "Standby Funktion" o.ä., die das Aufwecken verhindert wenn das Handy mal ein paar Minuten ruhig liegt?

Kommt mir sehr komisch vor.

Vielen Dank
 
Ja, das Problem habe ich auch immer wieder, das nervt schon etwas.....
Ich habe ein Mi 11 Lite 5G NE
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
539
Klaus986
K
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
486
magnus1982
magnus1982
P
Antworten
4
Aufrufe
189
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten