Auswahl der Galerie bei WhatsApp auf dem Mi 11 Lite ändern?

A

Altcoingi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab Seite heute das Xiaomi 11 Lite. Es klappt alles wunderbar, nur in WhatsApp wenn ich ein Bild verschicken möchte, werden nicht direkt die Bilder im neuen Fenster angezeigt sondern erst eine leer Wand, dann muss ich oben rechts auf die drei Punkte klicken und zwischen "Galerie" , "Fotos" und "Dateimanager" wählen. Erst wenn ich auf Galerie geklickt habe werden mir meine Bilder angezeigt und kann dann erst eins auswählen zum senden.

Ich bin es gewohnt das normalerweise sich direkt die Galerie öffnet wenn ich in WhatsApp auf Bilder schicken drücke, wie kann ich das also beheben? Vielen Dank.
 
@Altcoingi
Priorisieren doch einen Standard per App als Versuch
Sonst geht halt nur Büroklammer - Galerie
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
576
Klaus986
K
C
Antworten
4
Aufrufe
661
Citro
C
P
Antworten
4
Aufrufe
195
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten