Benachrichtigung mit Ton während Schlafenszeitmodus

Steve456

Steve456

Neues Mitglied
1
Hallo,

wurde soeben geweckt vom Kalender mit einem Ton (Tröpfchen). Obwohl der Schlafenszeit Modus ab 21:00 Uhr eingestellt ist wenn das Handy geladen wird.
Das scheint nicht zu funktionieren.
Das Handy war am Ladekabel eingesteckt und es wurden nur Grautöne angezeigt als ich es im Abend vorher an das Ladekabel angesteckt habe.
Wie kann man dem Teil beibringen, Nachts keine Töne abzuspielen?

Ansonsten bleibt nur generell keine Benachrichtigungen vom Kalender zuzulassen oder das Handy generell ausschalten zu lassen nachts. Das möchte ich eigentlich vermeiden.
 
Den Schlafenszeitmodus kann man anpassen. Da muss "bitte nicht stören aktivieren" eingeschaltet sein.

"Bitte nicht stören" kann man anpassen. Da müssen die Benachrichtigungen ausgeschaltet sein.

So müsste das helfen, hoffe ich ;)
 
ist ausgeschaltet.
werde das beobachten, mit dem neuen MIUI und neuem Android hat sich vielleicht was getan.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
365
Huwip9
H
Marjun
Antworten
0
Aufrufe
455
Marjun
Marjun
G
Antworten
10
Aufrufe
461
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten