4G Mit welchen Wlan Dongles funktioniert die Bildschirmspiegelung mit dem Mi 11 Lite auch auf älteren TV Geräten?

Zebu7on

Zebu7on

Neues Mitglied
2
Moin,

ist man mal wieder in den Hintern gekniffen wenn man man ein Xiaomi Gerät hat und gerne den Bildschirm auf TV spiegeln will ?

Ich hab zwei Wlan Dongles (Amazon + Temu) ausprobiert. Der von Amazon (Miracast Verbindung) ging auch ein paar Wochen, dann nicht mehr - zurückgeschickt. Zuletzt fand er die Verbindung mit Miracast gar nicht mehr und wenn dann fror der TV Screen nach ein paar Minuten ein.
Der von Temu war noch ätzender und umständlicher.
Dann mit HDMI versucht was mir auch sinniger erschien da mein TV (Dual) schon etwas älter ist und 4k oder so was wahrscheinlich eh nicht schafft.
Aber Pustekuchen ... mit dem Usb-c auf HDMI Adapter kriegst du kein Bild, geschweige denn Video oder Game.

Hat jemand noch eine Idee wie ich zum Spiegeln komme, ausser tief in die Tasche zu greifen für einen Chromecast Dongle o.ä. ?

Läuft der Chromecast Dongle überhaupt auf dem Mi11 Lite 4G ?

Ich würde mich über erhellende Infos dazu freuen. Danke !

Also mir geht es ausschliesslich darum hier und da mal ein Game per Spiegelung auf dem TV zu spielen ...

Cheers ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Zebu7on - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
587
Klaus986
K
I
Antworten
2
Aufrufe
69
Irnimi
I
P
Antworten
4
Aufrufe
201
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten