5G Cloud Synchronisation schlägt fehl

snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo.

Ich nutze die Xiaomi Cloud bisher problemlos, seit ein paar Tagen gibt es allerdings Probleme, sie möchte die letzten gemachten Bilder nicht in der Cloud sichern.

Anbei Screenshots.

Die Datensicherung funktioniert einwandfrei, Backups erstellen auch, aber Bilder wollen nicht mehr.
Alle Bilderordner sind angeklickt, Cloud bereits aus- und wieder eingeschaltet, manuell versucht, klappt auch nicht.
Es erscheint dieser Sync Kreis auf dem jeweiligen Bild, dann kommt allerdings die Meldung von dem einen Bild, dass die sync angehalten wurde.

Gerät wurde neu aufgesetzt und läuft mit der xiaomi.eu, Problem bestand jedoch schon davor.
 

Anhänge

  • IMG_20220420_111141.jpg
    IMG_20220420_111141.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20220420_111123.jpg
    IMG_20220420_111123.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch genug Speicher in der Cloud? Nicht das der Speicher voll ist und deswegen die Fehlermeldung kommt
 
Natürlich.
Problem ist gelöst, es war ein Problem mit den Servern, funktioniert wieder alles.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

markobmw535i
Antworten
9
Aufrufe
815
markobmw535i
markobmw535i
Klotscheck
Antworten
8
Aufrufe
941
Klotscheck
Klotscheck
K
Antworten
12
Aufrufe
4.891
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten