5G Dialogfeld 2-3 Minuten sichtbar

B

BFoxFox

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe das Problem, dass das Dialogfeld - Beispiel im Anhang mit "Nachricht wurde als Entwurf gespeichert" ca 2-3 Minuten sichtbar ist. Im Normalfall scheint so ein Dialogfeld ja ein paar Sekunden auf und verschwindet dann wieder. Ich find in den Einstellungen nichts, kann mir vielleicht jmd helfen? LG Birgit
Screenshot_2022-01-04-16-56-54-636_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
 
@BFoxFox
Such nach Zeit zum reagieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einstellungen - Weitere Einstellungen - Bedienungshilfen - Körperlich- Zeit zum reagieren - auf Standard stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BFoxFox
@rene3006 Danke für den tollen Tipp, hat funktioniert!!
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@BFoxFox
Bitteschön

Und noch Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
365
railan
R
chrissilix
Antworten
41
Aufrufe
15.072
chrissilix
chrissilix
M
Antworten
4
Aufrufe
1.698
Wähler
W
Zurück
Oben Unten