5G Extremer Akkuverbrauch durch WLAN

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Extremer Akkuverbrauch durch WLAN im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Ist das erste Mal, nutze die xiaomi.eu, war aber nicht von Anfang an so, daher glaube ich nicht, dass es damit zu tun hat.

WLAN Suche ist ausgeschaltet, daher kann ich mir diesen Verbrauch nicht erklären.
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Urgestein
@snakefan schau mal unter Wlan
 
DWT

DWT

Ambitioniertes Mitglied
Vielleicht mal testweise voice over WIFI ausschalten.
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
rene3006 schrieb:
@snakefan schau mal unter Wlan
Was soll ich da schauen?

@DWT: Du meinst Wlan Calls? Mach ich mal, gute Idee.
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Update:
Heute ist der Verbrauch wieder normal, nach dem nächsten aufladen werde ich Wifi Calls wieder aktivieren und gucken ob es daran lag.
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider steht Wlan wieder an 2. Stelle, hab bereits die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und telefonieren über Wlan ist weiterhin aus.

Noch jemand eine Idee?
 
kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
@snakefan Hast du denn tatsächlichen Verbrauch? Also hält der Akku kürzer?
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
@kurhaus_ Ja, rund 2,5 Stunden weniger
 
wassolldas

wassolldas

Stammgast
...hast Du DAS mal eingeschaltet...?

IMG_20220427_185138.jpg
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
@wassolldas Ja, ist bei mir standardmäßig aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Extremer Akkuverbrauch durch WLAN Antworten Datum
20
28