5G Fehlende Benachrichtigung bei Anruf in Abwesenheit auf dem Mi 11 Lite

LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
1.991
Mir ist heute zufällig aufgefallen, dass die Benachrichtigung zum Anruf in Abwesenheit einfach verschwindet. Anruf wird angezeigt. Sobald die Gegenseite auflegt endet der Anruf und das war es.
Neustart, zweite Sim-Karte deaktiviert, Anruf App auf Standard gesetzt.... Nichts.
 
@LouCipher
Geh mal Einstellungen - Apps - Apps verwalten - Telefon - Benachrichtigungen - Entgangene Anrufe
 
Es scheint, egal wo, alles normal auszusehen, oder?
Popup Benachrichtigung nicht auswählbar?
Screenshot_2021-10-30-10-55-37-615_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@LouCipher
Drück mal länger auf die Telefon App dann auf App Info--Benachrichtigungen da kannst gezielter schauen
 
@rene3006
IMG_20211030_111729.jpg

Ich hätte auch mal die Updates der Telefon-App deinstalliert. Leider mit dem gleichen Ergebnis.


Hier ein kurzes Video.
Man sieht neben dem Icon von der Bildschirmaufnahme, dass nach dem Anruf ganz kurz die Benachrichtigung aufplöppt und dann direkt wieder verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
581
Klaus986
K
C
Antworten
4
Aufrufe
664
Citro
C
P
Antworten
4
Aufrufe
197
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten