5G Gesprächspartner plötzlich stumm beim Telefonieren mit dem Mi 11 Lite 5G

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesprächspartner plötzlich stumm beim Telefonieren mit dem Mi 11 Lite 5G im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Joe1992

Joe1992

Neues Mitglied
Hallo liebe Community!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe das Xiaomi 11 Lite 5g ne jetzt seit 2 Monaten. Zuerst dachte ich es ist ein Problem mit dem Netz, aber das kann es nicht sein.
Wenn ich telefoniere hört mich plötzlich mein Gesprächspartner nicht mehr. Drücke ich zweimal auf die Stummschaltfunktion oder halte das Gespräch an, funktioniert es wieder.
Netzempfang ist immer vorhanden.
Danke für eure Hilfe!
 
T

thunder43

Experte
Habe das gleiche Problem auch, wenn ich mit meiner Frau telefoniere. Sie hat auch ein Lite 5G NE. Das Problem besteht seit dem MIUI 13 Update, ist also ein Softwareproblem. Da kannst du nur auf ein Update warten.
 
Joe1992

Joe1992

Neues Mitglied
Ich habe es jetzt geschafft das Problem zu lösen. Es hat etwas mit dem Vo-lte zu tun. Seit ich das deaktiviert habe, funktioniert das telefonieren ohne Probleme.