4G Google-Suchleiste im Launcher des Mi 11 Lite deaktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Suchleiste im Launcher des Mi 11 Lite deaktivieren im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
Hallo liebe Leute ich verzweifel gerade an dem xiaomi Mi 11 lite 4g.
Ich habe es nun wieder und komme mir vor wie im Dschungel

Wie kann ich das zum Hänker abstellen, dass wenn ich nach oben wische die such leiste verschwindet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Nach Teilung angepasst. Grüße Raz3r
T

tag

Dauergast
(Suchleiste? Nach oben wischen? Im Launcher oder wo?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Nach Teilung angepasst. Grüße Raz3r
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
@tag ja suchleiste im Launcher, verzeih, ich werde Wahnsinnig :D da wischt man von unten nach oben und dann kommt unten qausi über den Icons eine Suchmaske mit ner Lupe :( und dann geht die Google Suche auf :/ das will ich aber nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Nach Teilung angepasst. Grüße Raz3r
T

tag

Dauergast
Also wenn ich im Launcher nach oben wische, bekomme ich die App-Schublade (seltsamer Begriff) und es erscheint eine Suchleiste, mit der ich in den Apps suchen kann. Es gibt einen Button, mit dem ich mit dem Suchbegriff im Play Store suchen kann, das ist aber völlig optional.

Kann es sein, dass der Launcher auf Version "klassisch" eingestellt ist und nicht "mit App-Schublade"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Nach Teilung angepasst. Grüße Raz3r
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
Ja sorry, bei der Klassischen Ansicht. Da ist eine Suchlupe und das verstehe ich nicht ^^

Bzw. bei der Appschublade, ist das aber auch, das legt sich drüber und wenn die Suche erscheint kommt eine Google Suchbar??

Also wenn man von ganz unten nach oben streicht dann kommt das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Nach Teilung angepasst. Grüße Raz3r