Hintergrund und Themen öffnet sich auf dem Mi 11 Lite nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
V

Valun

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen ,
Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann wer helfen ..
Ich bin noch nicht so vertraut mit meinem xiaomi, bin vor kurzem gewechselt von Apple .

Ich habe das Problem dass ich bei Einstellungen den Reiter Themen oder Hintergrund anklicken kann, aber es öffnet sich nichts . Software etc ist alles auf dem aktuellen Stand , ein mehrmaliges neustarten hat auch nicht Geholfen .

Leider bin ich auf dem Themengebiet Handy und Software ein echter Laie und hoffe ihr könnt mir helfen ..

Was kann ich noch tun oder überprüfen.


Danke

LG
 
Empfohlene Antwort(en)
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Valun
Alle Antworten (3)
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Valun
@rene3006 danke dir 👍🏻

Es hat tatsächlich funktioniert .
Eigentlich ganz einfach, wenn man es weiß..

Vielen Dank für deine Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Valun
Bitteschön

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Valun
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
540
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
190
pusemukell
P
C
Antworten
4
Aufrufe
653
Citro
C
Zurück
Oben Unten