Keine Google Pay Zertifizierung auf mehreren Fastboot-ROM für das Mi 11 Lite

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Google Pay Zertifizierung auf mehreren Fastboot-ROM für das Mi 11 Lite im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

Eriks

Neues Mitglied
Hallo, habe nach dem Freischalten des Bootloder einige Fastboot Roms Global sowie auch orginale EU Rom getestet. Bei keiner erhalte ich die Google zertifierung für Google Pay. sogar bei der Orginalen Fastboot Rom V12.5.6.0.RKIEUXM erhalte ich keine Freigabe mehr. Woran liegt das? Was kann ich machen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Eriks
Hast mal Cache und Daten von playstore usw eingegeben Playservices gelöscht.?

Versuch mal
alle Daten vom Google Playstore und den Google Play Services gelöscht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Anmelden – Google Konten
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eriks

Neues Mitglied
Hat nichts gebracht. Playstore alles Daten und Cache gelöscht, Google Pay neu installiert. Beim einrichten sagt er immer wieder das Gerät sei geändert worden. Bla,Bla
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Eriks
Hast es über die ID versucht.
 
E

Eriks

Neues Mitglied
Ich hab die Device ID registriert im Konto. Im Playstore im Handy taucht mein Gerät garnicht mehr auf nach dem Cache und daten löschen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Eriks
Mach mal Neustart.
 
E

Eriks

Neues Mitglied
Mehrmals gemacht. Playstore zurück gesetzt. Gerät taucht wieder auf ,ist aber nicht zertifiziert. Kack. Dabei hab ich scho die orginale EU Rom drauf.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Ev oem unlock noch deaktivieren?
 
E

Eriks

Neues Mitglied
Das ist ja schon grau unterlegt. Hab ja schon entsperrt. Ist schon blöd. Jetzt ist auch glaub ich die 5.7 raus. Kann ich bloß mal drüber bügeln und schauen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Eriks
Manchmal hat das auch geholfen eine andere Firmware.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@Eriks
Mit Global Rom/ EEA und offener Bootloader hatte ich bei mehreren Xiaomi Smartphones Probleme.
Safetynetcheck war negativ und der Playstore war nicht zertifiziert.
Dadurch funktionierte Google Pay bzw meine Banking App nicht.
Problemlos funktioniert lediglich die Xiaomi.eu Rom mit offenen Bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eriks

Neues Mitglied
Banking App funzt bei mir, nur Google pay will nicht. Hatte vorher ein Note 10 Pro mit twrp und da ging alles top. Jetzt ein Mi 11 lite 5g aber nur offener Bootloader, glaub daß liegt vielleicht auch an der Fastboot Rom. Denn da ging weder die eea noch die global. Glaub ich mach mir da auch twrp drauf und nehme die Recovery Roms.
 
Ähnliche Themen - Keine Google Pay Zertifizierung auf mehreren Fastboot-ROM für das Mi 11 Lite Antworten Datum
4
97
5