Keine Google Pay Zertifizierung auf mehreren Fastboot-ROM für das Mi 11 Lite

E

Eriks

Neues Mitglied
6
Hallo, habe nach dem Freischalten des Bootloder einige Fastboot Roms Global sowie auch orginale EU Rom getestet. Bei keiner erhalte ich die Google zertifierung für Google Pay. sogar bei der Orginalen Fastboot Rom V12.5.6.0.RKIEUXM erhalte ich keine Freigabe mehr. Woran liegt das? Was kann ich machen.
 
@Eriks
Hast mal Cache und Daten von playstore usw eingegeben Playservices gelöscht.?

Versuch mal
alle Daten vom Google Playstore und den Google Play Services gelöscht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anmelden – Google Konten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts gebracht. Playstore alles Daten und Cache gelöscht, Google Pay neu installiert. Beim einrichten sagt er immer wieder das Gerät sei geändert worden. Bla,Bla
 
@Eriks
Hast es über die ID versucht.
 
Ich hab die Device ID registriert im Konto. Im Playstore im Handy taucht mein Gerät garnicht mehr auf nach dem Cache und daten löschen.
 
@Eriks
Mach mal Neustart.
 
Mehrmals gemacht. Playstore zurück gesetzt. Gerät taucht wieder auf ,ist aber nicht zertifiziert. Kack. Dabei hab ich scho die orginale EU Rom drauf.
 
Ev oem unlock noch deaktivieren?
 
Das ist ja schon grau unterlegt. Hab ja schon entsperrt. Ist schon blöd. Jetzt ist auch glaub ich die 5.7 raus. Kann ich bloß mal drüber bügeln und schauen.
 
@Eriks
Manchmal hat das auch geholfen eine andere Firmware.
 
@Eriks
Mit Global Rom/ EEA und offener Bootloader hatte ich bei mehreren Xiaomi Smartphones Probleme.
Safetynetcheck war negativ und der Playstore war nicht zertifiziert.
Dadurch funktionierte Google Pay bzw meine Banking App nicht.
Problemlos funktioniert lediglich die Xiaomi.eu Rom mit offenen Bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Banking App funzt bei mir, nur Google pay will nicht. Hatte vorher ein Note 10 Pro mit twrp und da ging alles top. Jetzt ein Mi 11 lite 5g aber nur offener Bootloader, glaub daß liegt vielleicht auch an der Fastboot Rom. Denn da ging weder die eea noch die global. Glaub ich mach mir da auch twrp drauf und nehme die Recovery Roms.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
2 3
Antworten
46
Aufrufe
352
Klaus986
K
C
Antworten
3
Aufrufe
634
Anz
Anz
P
Antworten
4
Aufrufe
138
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten