5G Kontrollzentrum im Sperrbildschirm deaktivieren

C

Citro

Erfahrenes Mitglied
83
Wenn ich im gesperrten Zustand im Display wische, geht natürlich nichts.
Drücke ich auf den EinAus Schalter, kann ich nach unten Wischen und das Kontrollzentrum öffnen. Genau einmal.
Bei einem weiteren Versuch werde ich richtigerweise aufgefordert meine Pin oder Fingerabdruck einzugeben.

Es geht darum, wird das Handy gestohlen, kann jeder sofort das Gerät in den Flugmodus setzen und ein Fernzugriff ist somit nicht mehr möglich.

Kann das jemand nachvollziehen?
Das ist eigentlich ein Bug
 
Such doch mal in den Einstellungen nach "Elemente, die auf dem Sperrbildschirm nach dem Herunterwischen angezeigt werden" - da kannst du auch das Kontrollzentrum ausschalten falls gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Citro
@DasRalf
Danke, da muss man erst wissen. In den Einstellungen fand ich nichts dazu
Intuition war dieses Video eigentlich für das iphone gedacht:

YouTube
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
367
Huwip9
H
netfreak
Antworten
5
Aufrufe
1.018
Der Ausprobierer
Der Ausprobierer
P
Antworten
1
Aufrufe
565
PeXiao
P
Zurück
Oben Unten