Kurioser Fehler: Kameras Software Front und Rückkamera vertauscht?

Klotscheck

Klotscheck

Erfahrenes Mitglied
116
Hallo Leute!
Ein kurioses Problem, beim Mi 11 Lite 5g Ne sind die Front und rückseitigen Kameras vertauscht.
Ich habe gcam und das letzte Update Paket runtergeladen und das Gerät auch neu aufgesetzt. Der Fehler bleibt.
Anbei 2 Fotos. Unglaublich.
Wer kann helfen?
 

Anhänge

  • IMG-20230203-WA0002.jpg
    IMG-20230203-WA0002.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 77
  • IMG-20230203-WA0003.jpg
    IMG-20230203-WA0003.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt doch bestimmt an der GCam. Die wird für das Handy nicht funktionieren.

Wenn das auch ohne Gcam so sein sollte dann lösche mal den Cache und die Daten der Xiaomi Camera App
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
Das Problem liegt doch bestimmt an der GCam. Die wird für das Handy nicht funktionieren.
Ich habe sie testweise installiert. Das Problem bestand vorher schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Zitat korrigiert
Keiner eine Idee?
 
Nutzt du die GCAM öfter?
Was ist der Vorteil zur Xiaomi Kamera?
Mit der kann ich jetzt Weitwinkel und Lupe direkt ansteuern, das ging vorher nicht.
 
@Steve456 der Vorteil ist zu testen, ob der Fehler an der ursprünglichen Xiaomi Software liegt.
Aber er wandert mit.
Welchen Tipp hast du denn für mich?
 
Habe das MIUI 14 installiert. Mit dem sieht die Kamera anders aus, da ist alles i.O.
Habe keine Idee.
 
Hallo! Ich habe das selbe Problem mit dem mi 11 ultra.

Hat niemand eine Idee?
 
@Digitalisalice bei meinem Gerät war die Hauptkamera defekt. Nur zur Info.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
437
beami62
B
T
Antworten
7
Aufrufe
1.205
yamaha46
Y
R
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Rainman67
R
Zurück
Oben Unten