Gibt es Erfahrungen zur Leica Cam Mod auf dem Mi 11 Lite?

• 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es Erfahrungen zur Leica Cam Mod auf dem Mi 11 Lite? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

BillyButcher

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Planschkuh

Planschkuh

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Hinweis. Habe die Leica App eben auch Mal installiert. Der Funktionsumfang ist jedenfalls gewachsen. Ob die Fotos nun auch besser werden muss ich noch ausprobieren...

makes2068

makes2068

Stammgast
Wie stelle ich denn einen Filter dauerhaft ein? Ist jedes mal weg beim Neustart der Cam.

Joschi744

Joschi744

Erfahrenes Mitglied
In den Kameraeinstellungen, "Kamerastatus beibehalten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ "Benutzername" ansprechen :) Gruß, MSDroid
makes2068

makes2068

Stammgast
Das beinhaltet leider nicht die Filter.

944567-599be16e42a29c742d36a231d8e5a10b.png

Zuletzt bearbeitet:
R

Rainman67

Stammgast
Wie bekommt Ihr das installiert? Bei mir scheitert es daran, dass die Versionsnummer des Mods kleiner ist, als die derzeit installierte Stock-Kamera.

makes2068

makes2068

Stammgast
Dann hast du sie ja schon und brauchst sie nicht mehr 😲

R

Rainman67

Stammgast
Nein, denn ich habe nicht die auf der verlinkten Seite gezeigten Filter von Leica.... 😟

intrepid777

intrepid777

Fortgeschrittenes Mitglied
Und, sind die Fotos mit dem Mod besser?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Planschkuh schrieb:
Danke für den Hinweis. Habe die Leica App eben auch Mal installiert. Der Funktionsumfang ist jedenfalls gewachsen. Ob die Fotos nun auch besser werden muss ich noch ausprobieren...
Sind die Pics nun besser damit?

Zuletzt bearbeitet:
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
Krieg ich nicht installiert auf miui 14, steht immer ich würde ein ungültiges Paket installieren wollen..?

KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Erfahrenes Mitglied
Same here...