5G Löschen von Fotos funktioniert nicht

D

DerJochen

Dauergast
608
Guten Morgen,

habe auf Empfehlung das Smartphone einer Freundin gekauft und eingerichtet. Gewechselt ist sie von einem Samsung. Mit Mi eigenen App alles übertrag, auch die Fotos, die Speicherkarte vom Samsung in das neue getan und nun hat sie das Problem, wenn sie Fotos löschen möchte in der eigenen Galerie, diese nicht Verschwinden. Das löschen Geräusch kommt aber die Fotos sind noch da.

Habe erst gedacht es betrifft die Fotos von der SD Karte, aber nein... auch bei neuen Fotos passiert dies. Also Fotos die sie gerade gemacht hat. Jemand Erfahrungen damit oder eine Idee?
Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
 
Wurde der App die Berechtigung zum Löschen erteilt?
Ich würde es über die originäre Google-Fotos-App versuchen.
 

Ähnliche Themen

magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
487
magnus1982
magnus1982
C
Antworten
0
Aufrufe
379
Citro
C
Zurück
Oben Unten