5G Nicht stören Modus

C

Citro

Erfahrenes Mitglied
84
Hallo, wie deaktiviere ich auf Dauer diesen Modus. Auf den Halbmond geklickt, bringt das nur ein paar Sekunden was.
Danke
 
@Citro
Drück mal länger auf den Halbmond in den Schnelleinstellungen dann kommst direkt ins Menue

Dort Zeitplan aus
Wenn Gerät gesperrt aus
 
  • Danke
Reaktionen: Citro
@rene3006
Vielen Dank
 
@Citro
War es das?
 
Ich denke ja, muss auf heute Abend warten ob es funktioniert
 
@Citro
Kannst ja dann Feedback geben
 
Nur wenn dee Ladestecker abgezogen wird, wird der Modus deaktiviert.
 
Hast du evtl. einen Energiesparmodus aktiv? Falls ja: Schalt den mal aus und teste, ob der das verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Citro
Kann eigentlich nichts mit Nicht Stören zu tun haben.
Du hast unter Einstellungen - Akku - Zahnrad was aktiviert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-22-18-10-33-950_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2021-11-22-18-10-33-950_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Nein, alle Apps auf aus. Wie in deinem Screenshot ist nur "Ausschalten wenn Aufgeladen" aktiv
 
@Citro
Dann kann es nur noch an Einstellungen - Digitales Wohlbefinden /Digital Balance /Digital Wellbeing liegen.
Die Modis wie Schlafenzeit und Bitte Nicht Stören mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Steve456 und Citro
rene3006 schrieb:
@Citro
Dann kann es nur noch an Einstellungen - Digitales Wohlbefinden /Digital Balance /Digital Wellbeing liegen.

Genau, das war es.
Dankeschön wieder mal
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Citro
Bitteschön
 

Ähnliche Themen

ruffyrisco
Antworten
3
Aufrufe
829
ruffyrisco
ruffyrisco
C
Antworten
3
Aufrufe
763
Anz
Anz
P
Antworten
1
Aufrufe
595
PeXiao
P
Zurück
Oben Unten