Runde Symbole auf dem Sperrbildschirm/AoD

Sisko73

Sisko73

Ambitioniertes Mitglied
6
Huhu, kann mir jemand sagen wie ich meinem Mi 11 Lite klar mache das auf dem Always on display runde Symbole und keine eckigen haben möchte ?
Im Theme sind die Symbole rund, aber trotzdem werden die da eckig angezeigt 🤔
 
Hier noch ein Bild um die Sache zu verdeutlichen.
IMG_20221016_171124.jpgIMG_20221016_171145.jpg
 
Guten Morgen, ich möchte den Beitrag noch mal pushen, das geht mir echt auf die Nerven 😒
 
@Sisko73 ...Du öffnest die "Themen" - App, gehst dann dort unten rechts auf deinen Account und nachfolgend suchst Du dir über "Symbole" die für Dich passenden, runden Symbole aus... Dann sollten auch auf dem Sperrbildschirm/AoD nur runde Symbole angezeigt werden...

IMG_20221018_174456.jpg
 
Hallo, ja das habe ich auch so gemacht, aber trotzdem sind die eckig. Auf dem Startbildschirm rund, auf dem Sperrbildschirm eckig. Weiss nicht was ich noch machen soll 🤷‍♂️
 
...Hmmm - o.k. ... Hast Du mal ein Thema mit runden Icons komplett installiert, also nicht nur die Symbole daraus... ansonsten wüsste ich da auch nicht mehr weiter, zumindest nicht ohne Custom-Rom...

Edit: bei mir funktioniert's über die Symboländerung...

IMG_20221019_151844.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, so den "Fehler" gefunden. Ich hab die MIUI Optimierung ausgeschaltet damit das AoD immer an bleibt und nicht nach 10 Sekunden aus geht. Wenn ich die wieder einschalte sind die Symbole auf dem Sperrbildschirm (und auch in der Appübersicht) wieder passen zum Theme.
Hab leider noch keine Möglichkeit gefunden das zu umgehen 😒
 

Ähnliche Themen

Marjun
Antworten
0
Aufrufe
456
Marjun
Marjun
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
539
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
189
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten