Schlechte Sound Qualität beim Xiaomi Mi 11 Lite bei aufgenommen Videos

S

schmatz84

Neues Mitglied
0
Hi,

ich finde die Sound Qualität der aufgenommen Video beim Xiaomi Mi 11 Lite echt schlecht.

Gibt es eine Möglichkeit die Audio Qualität in Videos von 96Kbit auf 192Kbit oder 320Kbit umzustellen?
Vielleicht über die media_profile.xml mit ROOT Rechten?

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Das wird nicht viel bringen, weil das den Sound nicht verbessert. Der Schwachpunkt sind die Mikrofone.
 
Das stimt nicht!
Denn mit alternative App GCAM oder LMC ist die Bitrate bei 192kbit und hier ist es nicht der Fall. Da diese Apps aber immer wieder Probleme bei mir machen würde ich es gerne über die Stock Camera App realisieren.
Man hört eindeutig das die Bitrate 96Kbit nicht ausreichend ist und der Ton digital klingt bzw beschnitten wird wenn es drauf ankommt beim Konzert zum Beispiel.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
23
Irnimi
I
A
Antworten
3
Aufrufe
526
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
liese
Antworten
5
Aufrufe
1.074
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten