Schwarzer Punkt im Display des Mi 11 Lite

L

logicalfusion

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe einen kleinen schwarzen Punkt im Display. Ich nehme an das dieses wohl ein Pixel Fehler sein dürfte. Ich hoffe zwar nicht, da ich das Telefon erst seit gut 9 Monate habe . Neu gekauft. Er ist wirklich Kreis rund wie von einem Kugelschreiber wen man nur mit der Spitze auf ein Blatt Papier drückt. Dachte immer Pixel werden Weiß aber schwarz ok gefällt mir,aber nicht im Display.
 
@logicalfusion

  1. HERZLCH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Poste bitte mal einen Screenshot und(!) ein Foto.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Einen Screenshot kriegst Du von dem Pixelfehler wohl kaum hin. Aber, da dein Phone erst 9 Monate ist und Du es neu gekauft hast, bist Du noch innerhalb der Garantie! Wende Dich doch am besten an den Verkäufer oder Hersteller ;)
 
Die Frage von @hagex hat schon Sinn.
2 Möglichkeiten stehen offen...
Sichtbar und nicht Sichtbar
Wenn nicht Sichtbar daher ein Foto.

Dann kann man direkt agieren.
Manchmal sind es irgendwelche Einstellungen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und hagex
Es tut mir leid, aber ich kann's nicht nachvollziehen, wie ein Pixelfehler auf einem Screenshot sichtbar sein soll.

Ein Screenshot zeichnet auf, was die Grafikkarte an den Monitor/Display herausgibt.
Letztendlich würde ich beim Pixelfehler die Garantie in Anspruch nehmen. Eventuell meint aber der Threadsteller gar keinen Pixelfehler, sondern was anderes, was er nicht in der Lage ist umzuschreiben. In diesem Fall würde ein Screenshot wiederum Sinn ergeben. Dies ist jedoch aus dem Kontext nicht sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ "Benutzername" ansprechen :) Gruß, MSDroid
@intrepid777
Mir gehts genau um den Unterschied zwischen Bild und Screenshot.
Im Foto sehe ich den Fehler und kann gezielt an dieser Stelle im Screenshot gucken. Dann ists i.d.R. klar.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Richtig. Hätten wir NUR ein Foto vom Bildschirm, könnte man nicht ausschließen dass es doch Softwareseitig ist. Deshalb Beides. Screenshot und Foto.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und hagex
:D Schick zurück wenn Garantie und gut. lg
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und intrepid777
Na da bin ich aber gespannt ob Xiaomi einen Pixelfehler als Garantiefall anerkennt...
 
@Tolaschmied
Hier geht es um Gewährleistungsansprüche einzureichen beim Verkäufer, nicht um Garantie.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
2 3
Antworten
46
Aufrufe
357
Klaus986
K
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
432
magnus1982
magnus1982
M
Antworten
5
Aufrufe
493
wald66
W
Zurück
Oben Unten