Sperrbildschirm anpassen - Shortcuts

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Habe nun ein XiaOmi Mi 11 Lite 5G.

Bisher nutzte ich immer Samsung.

Ich find mich grade beim Sperrbildschirm einstellen nicht zurecht. Ich möchte die beiden Buttons unten in der Ecke abschalten. Beim Samsung ging das.
CYMERA_20221008_201210.jpg

Wie kann ich das beim XiaOmi aus schalten?

Möchte es gern ohne wie beim Samsung haben.
Screenshot_20221008-202230_Atom Launcher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zB wird erklärt bei [Einstellungen/Sperrbildschirm/Shortcuts] kann mann ein hackerl entfernen für die Shortcuts in den unteren Ecken.
Sperrbildschirm

Ich finde das aber beim XiaOmi nirgends. Kann mir jemand bitte weiter helfen?

Brauch ich dazu Root?

Momentan ist das Gerät nicht gerootet. Und im Auslieferzustand. Keine SIM und SD eingelegt. Kein Wlan bisher Aktiviert.

Enterprise Modus nicht aktiviert.
Entwicklermodus ist aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Beschreibung ist bald zwei Jahre alt und nicht aktuell für das Xiaomi.
 
@wald66
Danke. Habe ich durch Googln gefunden. Habe auch gelesen das ev andere Sperrbildschirme das können und man so einen Installieren könnte.
Gibt es keinen anderen Weg ohne zusätzlicher App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht. (Sperrbildschirm ist unwichtig).
 
So geht's.
In der Themen-App (die ist sowieso drauf) ein Thema mit entsprechenden Sperrbildschirm herunterladen und wenn gewünscht das Thema oder nur den Sperrbildschirm aktivieren.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.454
netfreak
netfreak
C
Antworten
2
Aufrufe
2.450
Citro
C
Sisko73
Antworten
6
Aufrufe
1.675
Sisko73
Sisko73
Zurück
Oben Unten