5G Spigen Rugged Armor Hülle für das Mi 11 Lite 5G NE

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe heute die Spigen Rugged Armor bekommen und wie immer eine sehr gute Hülle von Spigen. Einziger Nachteil ist das diese doch etwas dick daher kommt und das eh schon große Handy nochmals größer macht. Aber sonst eine Top-Hülle. Hoffe da kommt von Spigen noch eine dünnere.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Ich hab die auch. Größter Nachteil für mich ist, das sie zu glatt ist. Mir fällt das Handy dauernd aus der Hand 🙄 hab bisher keine gefunden, die an die mitgelieferte Hülle rankommt.
 
Also glatt ist die nicht finde ich. Die Oberfläche ist auch leicht angeraut bzw hat si eine Beschichtung drauf. Jene die dabei ist finde ich zu weich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 346591
@Scoty ja aber ich hab sehr trockene Hände, vielleicht liegt es daran. Zumindest bin ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Hülle.
 
Ich finde die hier sowas von perfekt. Das Kameramodul ist im Gegensatz zu anderen Hüllen optimal geschützt, sämtliche Öffnungen sind akkurat eingearbeitet. Auch die Öffnung für den Fingerabdrucksensor ist sehr passgenau. Drei Schutzfolien gibt es noch obendrauf.
 
@Der Ausprobierer ist die Rückseite auch so glatt oder griffig bzw etwas gummiert, das sie nicht aus der Hand rutscht?
 
So griffig und "klebrig" wie die originale Hülle ist sie nicht. Diese ist eher aus härterem Gummi. Da wirst du wohl nicht mit glücklich werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Miki1512
Miki1512 schrieb:
Ich hab die auch. Größter Nachteil für mich ist, das sie zu glatt ist. Mir fällt das Handy dauernd aus der Hand 🙄 hab bisher keine gefunden, die an die mitgelieferte Hülle rankommt.

Bist Du sicher, dass Du eine Spigen Rugged Armor Hülle hast? Ich kaufe mir seit Jahren für diverse Smartphones die Spigen Rugged Armor Hülle und habe bis jetzt keine gleichwertige Hülle gefunden. Mir ist noch nie ein Smartphone mit einem Spigen Rugged Armor Case runtergefallen. Wenn Du wirklich Probleme hast ein Smartphone mit einem Spigen Rugged Armor Case festzuhalten, dann wirst Du gar kein Case finden mit dem Du zufrieden bist.
 
@bitflow ja ganz sicher. Doch, mit der original Hülle war ich zufrieden. Bis sie gelb wurde.
 
Hatte auch lange eine Spigen Hülle und die ist nie gelb geworden. Kann ich nicht verstehen, vermutlich ein fehlerhaftes Mode erwischt.
 
Er sagt doch, er meint die originale Hülle, die bei dem Handy beilag. Nicht die Spigen. Bei der Spigen gibt es für unser Modell, glaub ich, gar kein durchsichtige Modell.
 
@Sitara Aci La Rose sie, bin eine Frau 😁 aber ja richtig. Ich meinte die Hülle, die beim Handy beilag. Eine durchsichtige spigen Hülle gibt's für das Lite nicht, da hast du Recht.
 
@Miki1512
Ich schwöre... Noch während ich es geschrieben habe, dachte ich mir "... Am Ende ist es sicher ein weibliches Individuum"... 😂

Ja ich liebe Spigen auch... Aber das Sortiment für das Mi 11 Lite ist echt traurig. Hätte so gerne mal wieder eine Spigen Thin Fit. Die war früher meine Lieblingshülle.

Naja... Aber ich habe viele gute hüllen gefunden, unter anderem auch bei Aliexpress.... Bin eine kleine Hüllensammlerin... Leider... Aber manchmal will cih halt was schlankes, mal was dickeres, mal mit Struktur, mal ohne Struktur... Aber was ich immer will, ist Griffigkeit.
Deswegen habe ich schon eine gute Sammlung zusammen. Und es werden noch mehr. 😅

Ich hoffe, du findest was, was dir taugt!
 
@Sitara Aci La Rose 😂 das macht nix.
Ich bin ehrlich gesagt auch eine Sammlerin. Meine Lieblingshülle war die spigen liquid Air. Leider fast immer nur fürs iPhone erhältlich 😑
 
@Miki1512
Ja die ist toll. Die habe ich hier im Marktplatz zusammen mit einem Pixel 5 erhalten.
Ist echt ne super Hülle. 😍

Naja... Die perfekte gibt es für mich irgendwie eh nicht... Ich Wechsel immer durch... Und ich habe wirklich sehr viele inzwischen.
 
@Sitara Aci La Rose ich denke, für mich gibt's die auch nicht und ich werde weiterhin kaufen und wechseln 😂
 

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.252
intrepid777
intrepid777
A
Antworten
64
Aufrufe
4.405
karl85
karl85
liese
Antworten
5
Aufrufe
1.051
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten