Ständige Bluetooth Verbindungsabbrüche auf dem Mi 11 Lite mit Bosch Nyon 2021

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständige Bluetooth Verbindungsabbrüche auf dem Mi 11 Lite mit Bosch Nyon 2021 im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
mastrah

mastrah

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein 11 Lite G5 NE und habe diese heute mir meinem Bosch Nyon 2021 per Bluetooth verbunden.
Sobald die Verbindung hergestellt ist, wird Bluetooth ausgeschaltet und anschließend wieder eingeschaltet.
Bei meiner Huawei Watch GT2 und meinen Earfun Air Kopfhörern bricht die Verbindung dann ebenfalls ab.
Es ist ein ständiges Verbinden und Trennen.
Schalte ich Bluetooth beim Nyon ab, laufen meine Uhr und die Kopfhörer wieder einwandfrei.
Ich habe den Nyon auch schon entkoppelt und wieder gekoppelt, aber auch das hat nichts verändert.
Vor dem 11 Lite G5 NE hatte ich ein Oppo Reno 2Z und damit hat es keine Probleme gegeben.

Weiß hier jemand Rat?

mfg mastrah
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Da das Problem nur mit dem Bosch zu sein scheint, würde ich mich mal in diese Richtung orientieren, dann kann es eigentlich nichts mit dem Gerät zu tun haben.
Ansonsten hättest du generell Probleme mit Bluetooth.
 
N

Nokno

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem hab ich auch gehabt.
Hab die Koppelung aufgehoben, und alles neu verbunden.
Jetzt läuft es wieder
 
S

sensimilia1982

Neues Mitglied
ich hab das gleiche problem mit meinem ebike. allerdings hab ich das kiox statt dem nyon. langsam hab ich die vermutung dass xiaomi und bosch ne ungünstige kombi sind. davor hatte ich ein note 9s und auch dauernd probleme mit der verbindung zum kiox.
mein kiox scheint in ordnung zu sein...zumindest kann mein fahrradhändler sein handy ohne probleme mit meinem kiox verbinden.
Inzwischen hab ichs aufgegeben - auch wenns mich nervt weil ich so viele funktionen wie z.b. das navi nicht nutzen kann....