Suche Google Cam für MI 11 Lite 5G

T

testomat

Neues Mitglied
15
Habe aktuell die GCam von BSG 8.1.101.345618084 Version installiert. So richtig zufrieden bin ich mit der Qualität nicht.
Kann jemand eine GCam Version empfehlen ? Es gibt ja soviele.... MTSLCam_V7.1 habe ich auch schon ausprobiert. Finde ich sogar schlechter als die BSG Version.
Vielleicht liegt es auch an der Config (.xml) Datei, die ich nicht habe ? Wenn es gute Configs zu einer Gcam Version gibt, dann bitte her damit.
 
Die Version 8.4.600 habe ich drauf und die läuft super. Nutze ich für die Tagesaufnahmen. Für die Nachtaufnahmen ist die native MIUI app besser...für mich
 

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.223
intrepid777
intrepid777
P
Antworten
4
Aufrufe
189
pusemukell
P
S
Antworten
1
Aufrufe
110
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten