Ton beim Anschluss / Abstöpseln des Ladegeräts abstellen?

Jo64

Jo64

Stammgast
437
Hallo,

beim Anschluss oder Abstöpseln des Ladegeräts (oder eines Datenkabels, das am Rechner hängt) an ein Mi 11 Lite 5G kommt jedes Mal ein nerviger Sound, den ich beim besten Willen nicht deaktiviert bekomme, jedenfalls nicht in den Toneinstellungen...es sei denn man stellt das Gerät auf lautlos. Das war bei meinem Mi 9 SE auch so, aber da ging mir der Ton nicht so dermaßen auf den Sack wie beim 11er.

Ich weiß, es gibt bedeutendere Probleme auf dieser Welt, aber gibt es denn echt keine Möglichkeit diesen nervigen Quatsch irgendwie abzustellen, ohne das Gerät auf lautlos stellen zu müssen? Habe mich schon dumm und dusselig gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...geht nicht bzw. ist die Option nicht implantiert. 😏
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
509
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Steve456
Antworten
2
Aufrufe
956
Steve456
Steve456
liese
Antworten
5
Aufrufe
1.047
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten