Ton des Starkey Hörgeräts seit Update des Mi 11 Lite auf Android 12 abgehackt und verschwommen

S

Superwalla

Neues Mitglied
7
Hallo ich bin noch neu hier und hoffe ich mache alles richtig!
Habe da eine Frage!
Ich habe mir am Mittwoch ein neues Xiaomi 11 Lite 5g geholt für meine neuen Starkey Hörgeräte. Hat nach der Konfiguration auch alles wunderbar funktioniert. Dann kam das Update auf Android 12 und seitdem kann man beim streaming kaum noch etwas verstehen. Die Töne sind abgehackt und verschwommen!
Hat jemand eine Idee was man da machen kann??
 
Das Android 12 Update wird einem doch direkt nach dem ersten Start angeboten.

Welche Hörgerät nutzt du also welches Model?
 
Hallo Skykeeper,
Ich habe erst alle Einstellungen gemacht und ausprobiert ob das direkt streaming funktioniert hat auch alles wunderbar geklappt. Dann habe ich das Update gemacht. Streaming funktioniert ja auch noch aber die Töne sind abgehackt und verschwommen. Meine Hörgeräte sind von Starkey!
 
@Skykeeper habe erst die Einstellungen gemacht und direkt streaming ausprobiert, hat auch alles wunderbar funktioniert, dann das Update gemacht und seitdem sind die Töne abgehackt und verschwommen! Meine Hörgeräte sind von Starkey
@Skykeeper
 
Starkey ok aber welches genau?
Ansonsten würde ich es mal mit einem Werksreset des Smartphones versuchen, vielleicht ist beim Updates etwas schief gelaufen und ein Werksreset hilft da manchmal.
 
@Skykeeper Reset habe ich schon zwei Mal gemacht, irgendwie wird wohl von Android 12 das ASAH Protokoll das dafür zuständig ist nicht oder nicht richtig unterstützt!
 
Vielleicht kann man da in den Entwickleroptionen noch etwas optimieren, da gibt es einige Einstellungen für BT Headsets.
(Um die Entwickleroptionen zu entsperren beziehungsweise freizuschalten, muss lediglich siebenmal auf die MIUI-Version in den Einstellungen im Bereich "Über das Telefon" getippt werden.

Die freigeschalteten Entwickleroptionen werden im Anschluss unter dem Menüpunkt "Weitere Einstellungen" sichtbar.)

Das ganze wird doch per BT verbunden oder?
 
@Skykeeper habe das alles schon mal ausprobiert,hat aber auch nichts gebracht! Irgendwo muss aber ein Fehler sein werde noch Mal alles durchackern vielleicht habe ich etwas übersehen!?
 
Oder mal den Hersteller des Hörgerätes fragen.
 
@Skykeeper habe auch schon gemacht,kommt nur eine automatische Standardantwort mit dem Hinweis auf die Liste mit die getesteten Handys!
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
2
Aufrufe
132
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
612
Klaus986
K
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
508
magnus1982
magnus1982
Zurück
Oben Unten