Trotz Bildschirmsperre öffnen sich Apps auf dem Mi 11 Lite

E

Erdmaennchen77

Neues Mitglied
1
Hallo!

Wie in der Überschrift schon steht, öffnen sich trotz Bildschirmsperre Apps....das nervt weil dauert der Akku leer ist oder das Datenvolumen aufgebraucht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus!
 
Kannst das mal etwas genauer beschreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Also: mein Handy habe ich immer in einer Bauchtasche...nach benutzen drücke ich immer die Power-Taste und packe es zurück in die Tasche.

Einzig die Power-Taste zu drücken scheint aber nicht auszureichen...es sind immer Apps offen und einmal sogar lief die ganze Zeit unbemerkt ein Video meiner Wetterapp und das Datenvolumen war aufgebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Das Vorgehen ist falsch.
Die Power Taste schaltet den Bildschirm ab, aber beendet Apps nicht, laufende Apps sind weiter aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn richtig? Natürlich beende ich alle offenen Anwendungen vorher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Die Apps beenden und nachschauen, dass Funktionen wie
Gerät anheben zum Einschalten ...
nicht aktiv sind.
 
Die Funktion ist nicht an...gibt es da noch andere?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Ich habe das Gerät nicht, es gibt andere Funktionen, wie Gesten, Tastenfunktionen, Taschenmodus...
Google hilft weiter.
 
Google hat mir letzten Endes dieses Forum empfohlen...aber danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Frage wäre welche Anwendungen konkret. Bloatware könnte sowas produzieren und bei anderen Anwendungen ist ggf Autostart aktiviert.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
583
Klaus986
K
I
Antworten
0
Aufrufe
10
Irnimi
I
P
Antworten
4
Aufrufe
198
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten