5G Webseitenverknüpfung geht bei Miui 13 nicht mehr

golf-cnc

golf-cnc

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,
erst mal allen ein Gesundes Neues Jahr.
Nun mein Problem:
Ich möchte eine Webseitenveknüpfung auf den Desktop legen. Bei dem Nova Launcher kein Problem !
Habe heute mal den Standard Launcher von Miui 13 aktiviert, alles bestens, nur die Webseitenverknüpfung
funktioniert nicht.
Alles klappt bis zu dem Punkt, wo ich aufgefordert werde, die Webseite dem Start-Bildschirm "hinzufügen".
Nach dem bestätigen passiert nichts mehr. Es sollte nämlich normalerweise das Auswahlfenster zum
" Manuellen oder Automatischen hinzufügen " kommen.
Das war's ....
Hab ich da irgendetwas übersehen ?

Schon mal dank für eure Hilfe,
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir einwandfrei, allerdings benutze ich den Vivaldi Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: golf-cnc
@rene3006
Danke für die schnelle Antwort.
Hilft mir bestimmt weiter.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@TomGeBe
Auch vielen Dank für die Antwort.
Habe den Vivaldi- Browser ausprobiert und die Verknüpfungen sind damit wieder möglich.
Toller Tip ...

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
751
Citro
C
medion1113
Antworten
3
Aufrufe
981
schwindi0307
S
intrepid777
Antworten
3
Aufrufe
1.449
rene3006
R
Zurück
Oben Unten