Welche Audio-Codecs bietet das Mi 11 Lite (4G und 5G)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Audio-Codecs bietet das Mi 11 Lite (4G und 5G) im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
schnueppi

schnueppi

Experte
Hallo! Hat das Mi11 lite alle gängigen aptX-Codecs (besonders aptXHD)? Das Samsung Galaxy S21 soll das nämlich nicht haben. Man findet das bei eingeschaltetem Bluetooth in den Entwickleroptionen (Suche nach aptx).
Danke fürs Nachschauen.
schnueppi
 
Empfohlene Antwort(en)
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Hier die unterstützten Codecs vom 5G Modell. Es ist alles gängige dabei
 

Anhänge

Alle Antworten (6)
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Hier die unterstützten Codecs vom 5G Modell. Es ist alles gängige dabei
 

Anhänge

schnueppi

schnueppi

Experte
Danke. Noch ein Kaufgrund mehr für das Mi 11 lite. Fehlt mir nur noch der 256 GB-Speicher.
 
D

Dennis/LG

Erfahrenes Mitglied
Kannst den Speicher doch per sd Karte Erweitern.
 
schnueppi

schnueppi

Experte
@Dennis/LG
Nur, wenn ich auf die 2. Sim-Karte verzichte (und ein extra Handy mitschleppe). Momentan habe ich 128 GB und muß immer wieder aufräumen. Für die Grundfunktionen reichen die 128 GB natürlich. Mehr Platz schadet aber nie:
um die Fotos und Videos vom letzten (oder vorletzten) Urlaub mal schnell beim Verwandtenbesuch auf den TV streamen zu können z.B., auch Hörbücher und Filme brauchen Speicher, ganz zu schweigen von den Karten der Naviprogramme (momentan Google-Offline Maps, Magic Earth und Here).
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,
bitte diskutiert dies in einem anderen Thread.

Danke und schönen Sonntag
Raz3r