5G Wlan Hotspots

C

Citro

Erfahrenes Mitglied
84
Nächstes Problem : fast nie bekomme ich die Anmeldeseiten von Hotspots aufs Gerät, laufend die Fehlermeldung " Seite kann nicht angezeigt werden wegen "timeout" usw., manchmal bleibt die Seite weiß . Das hatte ich mit anderen Smartphones nie
 
Probier einen anderen Browser, oder versuch einfach eine Seite aufzumachen, gmx ZB. dann sollte er dir eine Anmeldeseite bringen.
Könnte auch ein Zertifikat Fehler sein.

VG
 
War zB im Flugzeug, Lufthansa. 3 Browser , nichts ging auf. Meine Nachbarin mit dem iphone...keine Probleme
 
Flieger, anderes Thema. Hatte da auch schon Schwierigkeiten, besonders im asiatischen Flugraum.

Gehts bei Aldi und Lidl?

VG

PS: hat jetzt aber nichts mit 5G zu tun, oder beziehst du dich darauf?

-
 
Zuletzt bearbeitet:
In Supermärkten geht es.
5G ist nur Gerätebezogen (Mi 11 lite 5G)
 
Okay, dann weiß ich leider nicht mehr weiter.
Ich habe es ab und zu mit anstupsen des Browsers geschafft.
Vielleicht mal Update machen bei GooglePlay? Aktualisierung der Browser und Zertifikate?
Das wäre das Letzte, was ich noch wüsste.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates sind bei mir immer schnell drauf.
Danke nochmals ☺
 
:1f44d: 😇
Die von GooglePlay ? Schau mal nach, die laden NICHT immer automatisch runter :)
 
@HerrDoctorPhone
Die lade ich nie automatisch, immer manuell, geht schneller und habe gleich den Überblick
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
:1f44d:
Viel Glück weiterhin :)

VG
DOC
 
welche Betriebssystem Version hast du auf deinem Handy ? Ansonsten lade dir die 12.5.6 mal.
Hatte bisher noch nie Probleme mit dem automatisch verbinden.
 
@chrissilix
Ja, 12.5.6 habe ich
 

Ähnliche Themen

hajipai35
Antworten
12
Aufrufe
628
hajipai35
hajipai35
X
  • Xiaomi11Lite
Antworten
9
Aufrufe
3.023
wassolldas
wassolldas
Zurück
Oben Unten