Zertifizierungsstellen auf dem Mi 11 Liteinstalliert - vertrauen oder sie entfernen

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Ich habe von AdGuard ein CA-Zertifikat installiert. Bisher nerfte nichts. Jetzt kommt bei jeden Start immer eine Meldung vom Android-System.
Screenshot_2022-11-28-21-37-20-290_com.android.settings.jpg

Ich kann das Zertifikat zwar prüfen aber nirgends als vertrauenswürdig bzw irgendwo tippen vertrauen. Ich kann jedoch die warnung jedesmal wegwischen.

Das Problem hab ich erst seit heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt MIUI 14 drauf mit Root. Es kommt immer Beim neu starten die Meldung...

Zertifizierungsstelle installiert
Von einem unbekannten Dritten

Screenshot_2023-02-15-11-33-17-336_com.teslacoilsw.launcher.jpg Screenshot_2023-02-15-11-33-26-438_com.android.settings.jpg Screenshot_2023-02-15-11-33-57-403_com.android.settings.jpg
Ich habe die Zertifizierung bewußt installiert. Mich nerft nur diese Benachrichtigung.

Unter MIUI 13 war die Meldung nur 1× und nach weg tippen ist diese Meldung nicht mehr gekommen.

Aber wie schalte ich diese unter MIUI 14 aus?

Habe es gerade gelöst!

Lösung nur mit Root:
AdGuard Magisk Modul installieren und Zertifikat deinstallieren.

Quelle: AdGuard-Zertifikat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
537
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
189
pusemukell
P
C
Antworten
4
Aufrufe
653
Citro
C
Zurück
Oben Unten