Änderung des Hintergrundbildes auf dem Mi 11 Pro nicht möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

RomyohnePlan

Neues Mitglied
1
Hallo, ich entschuldige mich schonmal, weil ich nicht alle technischen Begriffe kenne, aber ich versuche es mal einfach zu erklären.
Ich kann seit heute mein Hintergrundbild nicht mehr ändern. Normalerweise bin ich auf Galerie, dann auf das entsprechende Bild und über die 3 Punkte ... dann zu " einstellen als" Hintergrundbild etc. Diese Option geht nicht mehr. Es wird gar nicht mehr angezeigt.
Gehe ich auf Einstellungen,kann ich weder "Hintergrund" noch "Themen" anklicken. Da passiert so gar nichts.
Lange auf den Startbildschirm klicken,bringt auch nichts. Da gibt es keine Option den Hintergrund zu ändern.
Hat jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar :)
Romy
 
Empfohlene Antwort(en)
@RomyohnePlan
Geh mal Einstellungen
Apps
Apps verwalten
3Punkte
Einstellungen zurück setzen.

Das ist kein Werksreset
 
  • Danke
Reaktionen: RomyohnePlan
Alle Antworten (5)
@RomyohnePlan
Geh mal Einstellungen
Apps
Apps verwalten
3Punkte
Einstellungen zurück setzen.

Das ist kein Werksreset
 
  • Danke
Reaktionen: RomyohnePlan
@rene3006 So einfach? 😱🤣
Danke schön!
 
@RomyohnePlan
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sofort funktioniert 🥳🥳🥳
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@RomyohnePlan
Bitteschön
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
567
chipo01
C
mangela
Antworten
3
Aufrufe
1.065
Anz
Anz
D
Antworten
0
Aufrufe
508
DennisGoodkat
D
Zurück
Oben Unten