Alexa auf dem Xiaomi Mi 11

Tuffikakao

Tuffikakao

Dauergast
2.473
Ich habe ein Video gesehen, das die Alexa App auch im Stand-by bei einem Xiaomi Telefon funktionieren soll. Leider bekomme ich das nicht hin. Ich finde auch die Einstellungen nicht in der Alexa App. Nur das Hands-free sehe ich in den Einstellungen, das kann ich ein oder ausschalten.
Ich muss immer Aktiv in der Alexa App drin sein und auf den Button klicken.

Hat das von euch einer hinbekommen?

Alexa auf dem Handy nutzen: So hört Android auf Euren Sprachbefehl | NextPit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hadt du den Artikel denn bis zum Ende gelesen?
 
Ja, habe ich denn was überlesen?
 
Achtung: Die Aktivierung im Standby funktioniert noch nicht auf allen Smartphones. Zu den kompatiblen Geräten gehören die Xiaomi-Smartphones Mi 10T, Mi 10T Pro, Mi 10T Lite, Redmi Note 9 Pro und Redmi Note 9S.
 
Naja der Artikel ist ja auch 2 Jahre alt, da gab es noch kein Mi 11 Pro. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: alope

Ähnliche Themen

mangela
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Anz
Anz
Bukongahelas
Antworten
1
Aufrufe
786
wald66
W
C
Antworten
1
Aufrufe
567
chipo01
C
Zurück
Oben Unten