Wie bei MIUI 13 den Dateiexplorer-Ordner mit verstecktem Inhalt auf dem Mi 11 Pro wieder deaktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
144
Hab über den internen Dateiexplorer einen Ordner mit Inhalt "versteckt" kann dieser jetzt aber nicht mehr sehen nur die anderen Explorer mit dem Hinweis das diese versteckt sind und sich nicht mehr öffnen lassen

IMG_20220630_091002.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-30-09-36-25-539_com.android.fileexplorer.jpg
    Screenshot_2022-06-30-09-36-25-539_com.android.fileexplorer.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: stefanlong - Grund: Formatierung Text / Bild ein wenig korrigiert. Viele Grüße DarkAngel
Empfohlene Antwort(en)
@stefanlong Um an versteckte Dateien zu kommen muss man im Xiaomi Dateimanger auf der Startseite von oben nach unten ziehen, bis zur Hälfte ca. , dann kommt ne Passwortabfrage und man kommt zu den versteckten Dateien.
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
Alle Antworten (8)
stefanlong schrieb:
Hab über den internen Dateiexplorer einen Ordner mit Inhalt "versteckt"
gibs innerhalb dieses Dateiexplorer keine Option "versteckte Dateien und Ordner anzeigen"? Es wäre natürlich übel, wenn die Funktionen ein verstecken erlauben aber keine Option existiert, diese dann auch wieder sichtbar zu machern.
 
....leider nicht würde mich interessieren ob es ein Miui Fehler ist oder nur bei mir - kann ich auch reproduzieren mit Pseudo Datei - wegisweg, finden ja aber nicht mehr Lesen oder zu öffnen?!
 
Das ist mit dem MIUI Dateiexplorer möglich, es ist kein MIUI Fehler.
 
@wald66 ja ich sehe den Ordner aber nicht mehr lesbar?!
 
In Einstellungen suchen nach "Versteckte Alben anzeigen"
 
Zuletzt bearbeitet:
So.... Findet trotzdem nix mehr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke für eure Antworten - genau so sagt es Tante Google aber "alle" bisherigen Versuche schlagen fehl _ extra nochmal eine Datei versteckt und die oben genannten Hilfen angewendet?! Weg ist Weg....
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-20-09-27-22-247_com.android.fileexplorer.jpg
    Screenshot_2022-07-20-09-27-22-247_com.android.fileexplorer.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
@stefanlong Um an versteckte Dateien zu kommen muss man im Xiaomi Dateimanger auf der Startseite von oben nach unten ziehen, bis zur Hälfte ca. , dann kommt ne Passwortabfrage und man kommt zu den versteckten Dateien.
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
Perfekt - so sollte ein Forum funktionieren..
Was lange Wert wird gut 👍 - very happy
 
  • Danke
Reaktionen: SlimJim
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Bukongahelas
Antworten
1
Aufrufe
784
wald66
W
mangela
Antworten
3
Aufrufe
1.059
Anz
Anz
C
Antworten
1
Aufrufe
565
chipo01
C
Zurück
Oben Unten