Ändert sich die Sprache auf einem aus China importierten Mi 11 Ultra durch einen Factory Reset?

G

Greywing86

Neues Mitglied
2
Ich besitze ein Xiaomi Mi 11 ultra welches ich aus China importiert habe (inklusive deutschem MIUI vom Händler installiert).

Ich würde das Gerät gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

Wenn ich das tue, komme ich dann auf ein werkseitiges deutsches MIUI oder auf das ursprüngliche englische MIUI?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 
@Greywing86
Die Firmware also auch mitunter die Spracheinstellungen sollten unberührt bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Xanoris
Okay danke dann hoffen wir Mal das dem auch so ist, ich werde nach dem reset meine Erfahrung teilen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und rene3006

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
177
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
483
jandroid
jandroid
A
Antworten
1
Aufrufe
129
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten