Ändert sich die Sprache auf einem aus China importierten Mi 11 Ultra durch einen Factory Reset?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ändert sich die Sprache auf einem aus China importierten Mi 11 Ultra durch einen Factory Reset? im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

Greywing86

Neues Mitglied
Ich besitze ein Xiaomi Mi 11 ultra welches ich aus China importiert habe (inklusive deutschem MIUI vom Händler installiert).

Ich würde das Gerät gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

Wenn ich das tue, komme ich dann auf ein werkseitiges deutsches MIUI oder auf das ursprüngliche englische MIUI?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Greywing86
Die Firmware also auch mitunter die Spracheinstellungen sollten unberührt bleiben.
 
G

Greywing86

Neues Mitglied
Okay danke dann hoffen wir Mal das dem auch so ist, ich werde nach dem reset meine Erfahrung teilen
 
Ähnliche Themen - Ändert sich die Sprache auf einem aus China importierten Mi 11 Ultra durch einen Factory Reset? Antworten Datum
8