Android 12 Beta (Global-ROM) für Mi 11 und Mi 11 Ultra

F

Firedance1961

Gast
1. Global Android 12 Beta für das Mi 11 /pro/ultra/i/x weitere Informationen, Informationen zur Installation und download links entnehmt bitte diesem Link

https://c.mi.com/thread-3708908-1-0.html

#Mod-Info
Android 12 Beta (Global-ROM) ist ebenfalls für das Mi 11i sowie das Mi 11X Pro verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Titel angepasst und Info im Beitrag hinzugefügt. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75 und medion1113
Hast es schon jemand geflasht? Hab's erstmal runter geladen. Ist es pure Google Android oder MIUI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein MIUI nur AOSP.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Bekommt man weitere Updates wenn man Beta 1 flasht?
 
@inzaghi75 es ist eine mega frühe Version, die kein Miui enthält, es wird vermutlich erst im kommenden Jahr zur Verfügung stehen. Den Stress würde ich mir nicht geben, um deine Frage zu Beantworten, es werden mehere Beta Preview`s ausgerollt werden, dass wird aber ganz gewiss nicht wöchentlich geschehen, man wird wohl eher alle drei bis vier Monate etwas hören, ob etwas direkt über OTA kommt glaube ich nicht. Ich weiß es auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Bin darum mit meine Pixel Geräte immer erst ab dem dritten Beta eingestiegen
 
@OPC85 netter Versuch allerdings falsches Forum, du bist hier mit deinem Oppo mehr als OT. Betreff deinem netten Hinweis was über das Xiaomi im Oppo Artikel steht, schlage ich vor lies nochmal den Start Post, aber vorallem den Inhalt vom Link.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
299
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
414
Ro1960
Ro1960
J
Antworten
2
Aufrufe
183
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten