[gelöst] Anruferbild in Vollbildanzeige beim Mi 11 Ultra möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst] Anruferbild in Vollbildanzeige beim Mi 11 Ultra möglich? im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Anz

Anz

Stammgast
Ist es möglich bei Anrufen das Anruferbild in Vollbild anzuzeigen ?
In den Einstellungen des Ultras habe ich jedenfalls nichts dazu gefunden.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit das über eine App zu realisieren die auch mit Xiaomi ordentlich zusammenarbeitet und ohne Werbung auskommt ?
Ich bin auch gerne bereit für so eine App etwas zu zahlen wenn sie etwas taugt.
Wenn man im Appstore nach so etwas sucht, wird man ja regelrecht erschlagen mit Apps die alle eine schlechte Bewertung haben oder voller Werbung sind.
 
A

achimlk9

Fortgeschrittenes Mitglied
@Anz Bei mir erscheint der Anrufer im Vollbild, wenn ich einen Anruf erhalte. Ich verwende den original Miui Dialer des xiaomi.eu weekly Roms 21.8.26 auf dem Mi 11 Ultra. Ich habe allerdings einige Kontakte, bei denen nur ein kleines rundes Photo erscheint. Dies tritt offenbar auf, wenn das Photo eine sehr geringe Auflösung hat. Nachdem ich ein neues Photo in höherer Auflösung ausgewählt habe, erscheint das Photo dann im Vollbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anz

Anz

Stammgast
Stimmt du hast recht, mittlerweile bin ich da ein Stück weiter.
Es erscheint aber erst in Vollbild wenn ich auf den im oberen Teil des Bildschirms angezeigten Balken mit Namen und Nummer des Anrufers drauf klicke.
Ich hätte es aber gerne das sofort beim Eingang des Anrufes das Anruferbild komplett angezeigt wird.

Edit: Jetzt funktioniert es wie es soll.
Nachdem ich einmal diese verkleinerte Vorschau angeklickt habe um es auf Vollbild zu vergrößern ohne vorher den Anruf anzunehmen, werden plötzlich alle Anrufe in Vollbild angezeigt.
Muss man nicht verstehen aber egal Hauptsache es läuft jetzt wie gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet: