Benachrichtigungsprobleme mit Fitbit Sense und dem Mi 11 Ultra

S

Stefan1982L

Stammgast
885
Ich nutze zu meinem Xiaomi Mi 11 Ultra eine Fitbit Sense. In der Fitbit App habe ich die Benachrichtigungen auf das Smartphone aktiviert. Den Tag über funktioniert das wunderbar. Wenn ich die Uhr aber abends in den "Schlaf Modus" schicke, kann ich ab dem nächsten Morgen keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr erhalten. In der App wird ein Fehler benannt. Ich solle das Smartphone neustarten. Das hilft aber nicht. Nur eine Neuinstallation der App und anschließender Koppelung mit der Watch helfen. Bei meinem vorherigen Oneplus 9 Pro hatte ich dieses Problem nie. Jemand ne Idee ?
 
Halte mal das Appsymbol gedrückt und klicke im Popup Menü auf "App Info" Dort schaust Du, dass Autostart aktiviert ist, bei "Rechte" alles nötige aktiviert ist, bei Benachrichtigungen ebenso und bei Stromsparen "Keine Beschränkung" eingestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj und TheMissingLink
Dankeschön. Habe ich alles Mal eingestellt und die Uhr für 20 Minuten schlafen geschickt. Danach lief alles ohne Probleme. Mal schauen wie es morgen früh sein wird. Aber ich bin hoffnungsvoll.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
188
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
134
gorillalaci
gorillalaci
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
699
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten