Camera App der 12S Serie funktioniert auch auf dem 11 Ultra

Wie kann man es wieder deinstallieren?
 
@Stuttgart
App Updates deinstallieren
 
Bei mir funktioniert die Leica App nicht, Bildschirm wird eine Sekunde schwarz und danach bin ich wieder auf dem Homescreen.
Bin aber auch noch auf Miui 12.5.11. Das läuft soweit sehr gut. Bleibe wohl erstmal bei der Standard Cam + Gcam. Die Standard Cam funzt im Pro Modus super mit -1 Kontrast und -0.3 EV.

Das einzige was mich reizen würde, wäre ein Test ob VIDEO jetzt auch auf dem Rückseiten Display funktioniert aber ist kein Must have, scheinen wohl auch wenige zu nutzen, weshalb Xiaomi es beim 12s U entfernt hat.
Zum Glück konnte man in den App Einstellungen das App Update einfach wieder entfernen.
 
Habe Mal gegoogelt vor paar Tagen und eine neue Version im Internet gesehen die fing mit 4.5 an und die weiteren zahlen waren glaub ich unten. Ich konnte es auch nicht installieren weil meine Kamera App zu hoch war
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
189
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
135
gorillalaci
gorillalaci
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
700
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten