Daten von iOS Gerät aufs Mi 11 Ultra

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten von iOS Gerät aufs Mi 11 Ultra im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

royaldoom3

Neues Mitglied
Hallo,
ein Kumpel wechselt von einem iPhone zum Mi 11 Ultra. Wie bekommt er am besten und einfachsten seine Daten wie Bilder/Videos und Kontakte aufs Mi? Bei z.B der Google Drive App gibts ja die Möglichkeit diese Daten zu backuppen. Kann man so die Daten dann Quasi über die gleiche App auf dem Mi wieder aufs Phone laden über die Cloud? Sonst wäre ich natürlich auch über alternative Möglichkeiten dankbar :D

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ChIcKo

ChIcKo

Ambitioniertes Mitglied
schau mal ob es mit dem gehen würde auf beiden Telefonen weiß nicht ob iPhone das im Store hat
Mi Mover
 
R

royaldoom3

Neues Mitglied
Gibts leider nicht bei iOS, ist wohl nur eine Android zu Android swap App
 
ChIcKo

ChIcKo

Ambitioniertes Mitglied
hab irgendwo mal was gelesen das Google ein App gemacht hat wo ma von IOS zu Android mit allem umziehen kann und umgekehrt weiß aber leider nicht mehr wie das heißt.
 
R

royaldoom3

Neues Mitglied
@ChIcKo
Soll wohl über die Google Drive App gehen so wie ich hier lese. Dann probiert er das mal so aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
C

Chaik

Neues Mitglied
Das Problem habe ich gerade leider auch. Das Problem bei Google Drive ist, dass er bei mir die Kontakte nicht alle übernimmt und WhatsApp Daten kriegt man darüber auch nicht übertragen. Die Notizen und Passwörter kriege ich ebenfalls nicht rüber.. aber immerhin den Kalender🤦🏽‍♀️
 
C

Chaik

Neues Mitglied
Ich hab den Kalender und das komplette Adressbuch über Kontakte Sync (App) nun übertragen. Die Notizen werd ich wohl per copy Paste übertragen und WhatsApp ziehe ich seit drölfzehn Stunden via Dr.Fone rüber (Programm was auf dem Rechner installiert werden muss und kostenpflichtig ist). Ne bessere Lösung habe ich nicht gefunden und nach nem halben Tag ist meine Geduld auch verloren gegangen..
 
R

royaldoom3

Neues Mitglied
Chaik schrieb:
I WhatsApp ziehe ich seit drölfzehn Stunden via Dr.Fone rüber (Programm was auf dem Rechner installiert werden muss und kostenpflichtig ist). Ne bessere Lösung habe ich nicht gefunden und nach nem halben Tag ist meine Geduld auch verloren gegangen..
Zumindest wenn man von iOS zu Android wechselt hat man bei Whatsapp in den Einstellungen unter Chats die Option "Chats zu Android verschieben". Darüber kann man wechseln, bei Android zu Android kannst ja einfach den kompletten Chat immer in Google Drive backuppen
 
Ähnliche Themen - Daten von iOS Gerät aufs Mi 11 Ultra Antworten Datum
2
1
3