Display Helligkeit ändert sich selbstständig beim Mi 11 Ultra

B

BlueWaveXXX

Neues Mitglied
1
Verstellt sich die Helligkeit eurer Displays auch ab und zu selbst?

Habe weder die Auto-Helligkeit an, noch den Sonnenlicht- Modus... trotzdem wird das Display im Hellen ab und zu dunkler 🤔

Wie kann ich das ändern? 🤷
 
Kenn ich schon seit dem Mi10 ... hab mich daran gewöhnt. Wenn es das macht zieh ich die Statusleiste nach unten und verschiebe den Regler.
 
@scudici geht ja leider nicht, wenn es schon die hellste Stufe ist und plötzlich dunkler wird 🙄
 
Bei mir verschiebt sich da der Regler.
 
Iwer hat hier im Forum erwähnt das dies evtl ne Hitzeschutzfunktion ist.
Evtl mal beobachten wann es auftritt. Eher im Texteditor mit schwarzem Hintergrund im Schatten oder TENDENZIELL eher beim spielen mit weissem Bildschirm in der Sonne.

Wenn das wirklich so ist, wärs natürlich für das Gerät nicht so super wenn man die Helligkeit dann manuell wieder hochregelt.
 
Ja das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen, es passiert meist, wenn das Gerät warm/ heiß ist...also in der Sonne oder beim Aufladen...

Hitzeschutz ist ja schön und gut, aber dass ich dann weniger sehe, ist blöd 🤣🤣🤣

Aber dann weiß ich schonmal Bescheid 👍
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
241
jandroid
jandroid
G
Antworten
2
Aufrufe
448
Klotscheck
Klotscheck
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
516
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten