Dynamische Aufnahmen schlechte Qualität beim speichern

C

Claudelamont

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Wenn ich bei dynamischen Aufnahmen das "best Bild" speichere, ist die Qualität / Schärfe viel schlechter als das Original. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um das vom System oder ein von mir alternativ gewähltes Bild handelt. Die Kopie ist (fast immer) "matschig" im Vergleich zum Original. Hat dazu jemand einen Tipp?
 
Dynamische Aufnahmen sind wie ein Kurzvideo, die Auflösung ist immer schlechter als ein Einzelbild. Nicht nur beim Mi.
 
Ok, nur verwirrend, dass das Hauptbild, welches das Gerät auswählt und in der Bilderreihe genau so aufgeführt wird halt scharf ist, und sobald ich das speichere schlecht wird - obwohl das ja sichtbar gut in der Bilderreihe dargestellt wird. Was ich meine: mindestens die scharfe Variante sollte dann ja auch scharf als Einzelbild gespeichert werden können.
 
Leider wird nur das von der KI als Best Shot gewertet Bild als Original abgespeichert.
Bsp. Am Pixel:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230513-120258.png
    Screenshot_20230513-120258.png
    380,7 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: Claudelamont

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.365
Micec
M
QuickNikHB
Antworten
2
Aufrufe
746
QuickNikHB
QuickNikHB
K
Antworten
11
Aufrufe
1.311
kleineskarlchen
K
Zurück
Oben Unten