Font- und Theme-Empfehlungen für das Mi 11 Ultra

chris12205

chris12205

Stammgast
264
Hat sich jemand schon mit den Fonts und Themen für das Mi 11 Ultra beschäftigt? Gibt es da ein paar Empfehlungen?

Bei der Menge die mir bei der Xiaomi.eu Versionen angeboten werden, fühlt man sich regelrecht erschlagen. Vor allem mag ich dann nicht alles in Chinesisch oder Hindi haben.
 
Falls jemand einen guten Font sucht: Google Sans v4. Hervorragende Lesbarkeit, für mich besser als der Default Font Roboto und kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Moin und Danke, ist eingestellt :) Theme ist bei mir die AMOLED eingestellt. Liebe Grüße
 
Gibt es eigentlich einen einfachen Weg die verfügbaren Fonts anzeigen zu lassen?
Wenn ich im Netz suche, dann haben die in der Themen-App unten in der Leiste extra einen Font-Button. Den hab ich aber nicht.
Ich muss dann immer MIUI bei der Suche eingeben und bekomme erst dann ein paar Font-Vorschläge angezeigt.
 
Da muss ich jetzt mal doof fragen, wo stellt man denn den Font ein? Hab bisher nur Schriftgröße gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: MoBs92
@Kubikossi setze mal die Region auf Indien oder china, dann müssest du alles sehen.
Bei mir (bin auf xiaomi.eu stable) erreiche ich die Fonts wenn ich das Menü oben nach links schiebe.
@Gruselguste im Kontrollzentrum. Hintergründe persönliche Anpassung und weiter unten gibt es eine Fonts-Anpassung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kubikossi und Gruselguste

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
139
Vapeilas91
Vapeilas91
J
Antworten
2
Aufrufe
224
gorillalaci
gorillalaci
R
Antworten
5
Aufrufe
143
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten