Frage zu der Option "selten genutze Bluetooth-Geräte" auf dem Mi 11 Ultra

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu der Option "selten genutze Bluetooth-Geräte" auf dem Mi 11 Ultra im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

eddietwo89

Fortgeschrittenes Mitglied
Hy
Unter den BT Settings taucht unten immer selten benutzte Geräte auf.
Dort sind Geräte drin die ich nicht nutze.
Ist das evt schlecht übersetzt und sind nur die Geräte die in der Nähe waren?!

Und die Option für die Kopplung. Die steht ab Werk auf an oder?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Law90

Neues Mitglied
Ich denke auch das sind nur Geräte in der Nähe, bei mir sind es Samsung TVs meiner Nachbarn. Sprich es wird ein Übersetzungsfehler sein. Bei meinem alten Smartphone waren die auch immer da als Geräte in der Nähe.
 
Ähnliche Themen - Frage zu der Option "selten genutze Bluetooth-Geräte" auf dem Mi 11 Ultra Antworten Datum
1
2
3