Funktioniert RCS SMS auf dem Mi 11 Ultra?

residentcj

residentcj

Erfahrenes Mitglied
227
Moin Gemeinde,

Wer RCS nicht kennt: Ist grob gesagt wie kostenlose SMS übers Internet. Soll bald auf allen Geräten und allen Netzen (D2,O2,D1) funktionieren. (Glaube zumindest für alle Geräte ab 2012?)

Speziell bei Kunden der Congstar Gruppe (Congstar, Penny, ja! mobil...) würde mich interessieren ob ihr RCS SMS nutzen könnt. Soll seit März 2021 nach und nach für die Kunden verfügbar gemacht werden.

congstar führt RCS als SMS- und MMS-Nachfolger ein

Bei mir steht in der Messages App noch "Wird eingerichtet" (Einstellungen/Chatfunktion). Also funktioniert bei mir noch nicht.
 
Ich habe Lidl Connect und bei mir steht "Status: Verbunden"
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj
In der Schweiz Swisscom geht das wunderbar.
Allerdings weiss in meinem Bekanntenkreis ausser mir keine Sau was das bedeutet.
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
160
gorillalaci
gorillalaci
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
691
KingofRock1989
KingofRock1989
A
Antworten
1
Aufrufe
125
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten